ICH BIN DEINE

Coach Beraterin Co-Pilotin Unterstützerin Begleiterin Sparringspartnerin Mutmacherin

Tatjana Klaus Gründung Marketing COACHING

Tatjana

Coaching & Mentoring

Ich unterstütze Dich mit Herz & Verstand dabei, Dein Herzensbusiness von Grund auf so zu planen, dass es Dich und Deine Zielgruppe nachhaltig mit Freude erfüllt.

Mein Fokus liegt dabei auf Deiner gut durchdachten Positionierung, damit Du mit Leichtigkeit Deine Wohlfühl-Marketingstrategie leben kannst!

Als Deine Coach und Mentorin finde ich gemeinsam mit Dir Dein indivuelles Konzept und auch Deine passenden Begleiterinnen aus meinem ständig wachsenden Netzwerk!

  • Wirtschaftspsychologin
  • Systemische Coach & Mediatorin
  • Beraterin und Jurorin für den BPW (Business Plan Wettbewerb)
  • Erfahrene Start-Up Begleiterin
  • Div. Zertifizierungen & Qualitätsprüfungen
  • Akkreditierte Beraterin für div. EU-Förderprogramme
Marketing Coaching Frauen Berlin

mein Netzwerk

COACHING, UMSETZUNG & Mehr

Damit Du selbstbewusst & optimal vorbereitet durchstarten kannst, biete ich Dir Zugang zu einem großen Netzwerk an erfahrenen, kompetenten und kraftvollen Frauen! Es braucht ja schließlich ein Dorf, um ein Kind großzuziehen.

Wir stehen Dir bei Deinem Business-Baby mit viel Energie, Ideen & Support zur Seite!

  • Grafikdesign
  • Webdesign
  • Datenschutz
  • Steuerberatung
  • Achtsamkeit & Stressprävention
  • Persönlichkeitsentwicklung
  • ... und alles, was Dein Gründerinnen Herz sich wünscht!
Lern´ mich kennen und erfahre mehr darüber,
wie ich Dich unterstützen kann....

Was & wer erwartet Dich im GRÜNDERLADIES COACHING?

Bei mir bekommst Du mehr als nur eine Business-Coach. Ich bin viel mehr Deine leidenschaftliche Co-Pilotin auf dem Weg zu Deinem erfüllenden & erfolgreichen Herzensbusiness

Darin habe ich meine Berufung gefunden!

Ich verbinde die erfolgsrelevanten Business-Themen mit allen Aspekten Deiner Persönlichkeit und Deinem Leben. Denn das ist es, was zu wahrer Fülle & Erfüllung führt. 

Ich liebe meinen Job & und die Gründerinnenszene, weil ich Lust darauf habe, Frauen dabei zu unterstützen, aus dem Traum der Selbständigkeit die Realität eines erfüllenden Herzensbusiness werden zu lassen. 

So wie ich es für mich selbst erschaffen konnte. 

Nun berate & unterstütze ich Gründerinnen & Unternehmerinnen mit meiner ErfahrungKnow-how, wertvollen Kontakten und immer einer ehrlichen Meinung.

Ich lerne ständig dazu, bilde mich weiter, verfolge neue Trends, schließe Kontakte und bin stets offen für Neues und Kooperationen.

Sieh mich gern als Deine beste Freundin (auf Zeit?), wenn es um die Erfüllung Deines Herzensbusiness geht! 

Wer sind die “GRÜNDERLADIES“? 

All die wundervollen Frauen um mich herum, die entweder bereits selbstständig sind, oder (wie Du?) gerade bei der Planung und beim Durchstarten sind.

Ich bringe meine Coachees nämlich gern mit Unternehmerinnen und Kooperationspartnerinnen zusammen, denn gemeinsam können wir wachsen.

In meinem Netzwerk findest Du daher Gründerinnen, Unternehmerinnen, weitere einfühlsame Coaches, erfahrene Design-Expertinnen, neugierige Zuhörerinnen, und immer auch starke Schultern & Vorbilder, die Dich empowern.

Im Austausch auf Stammtischen, durch Erfolgsteams oder auch durch gegenseitige Empfehlungen können wir uns alle entwickeln und gegenseitig stärken…

WER BIN ICH -
UND WENN JA, IMMER?

TATJANA KLAUS

Deine Co-Pilotin auf der Reise zu Deinem erfüllenden Herzensbusiness!

"Folge Deinen Träumen, denn sie kennen den Weg."

Schon immer wollte ich einen UNTERSCHIED machen. Etwas verändern. Und zwar zum Guten!

Heute lebe ich mein HERZENSBUSINESS und unterstütze täglich Frauen dabei, sich den  Wunsch nach Selbstverwirklichung durch eine erfolgreiche Selbstständigkeit zu erfüllen.

Denn mit klaren Zielen und einem Fahrplan, der zu den eigenen Visionen und Bedürfnissen passt und dem Austausch mit Gleichgesinnten ist es nicht nur möglich, sondern fühlt sich auch noch richtig gut an!

Und das beste daran: ich ermögliche damit nicht nur mir, sondern auch all meinen GRÜNDERLADIES die Basis für nachhaltiges Glück. Denn gemäß der aktuellen Forschung basiert dies auf 3 Säulen: SINN, SELBSTVERWIRKLICHUNG & GEMEINSCHAFT.

WISSENSCHAFT meets PSYCHOLOGIE & KREATIVITÄT ! 

Um Dich bestmöglich auf Deinem Weg zu unterstützen, bringe ich einen kleinen Blumenstrauß an wertvollen Kompetenzen mit:

  • Wirtschaftspsychologin
  • zertifizierte systemische Coach
  • Mediatorin
  • Kauffrau
  • Ausflug in ein Design-Studium
  • und unendlich viel Know How aus Marketing & Persönlichkeitsentwicklung

Dadurch reiche ich Dir nicht nur die Hand bei betriebswirtschaftlichen Angelegenheiten und der (trockenen) Businessplanung - sondern hab auch in puncto Selbstwirksamkeit und Werbe-Design & -Psychologie so einiges für Dich parat.

"Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll!"

Schon Goethe erkannte die Grundzutat für Erfolgsrezepte.

Und während mein Herz tagtäglich für die HERZENSPROJEKTE meiner GRÜNDERLADIES schlägt, so brennt darin stets die Flamme einer leidenschaftlichen (alleinerziehenden) Mama.

Ich weiß also sehr gut wie es ist, wenn sich die Anforderungen unserer Rollen als Frauen, Mütter, Gründerinnen, Unternehmerinnen, Partnerinnen (u.v.m.) häufen. 

Auch ich weiß wie es ist, wenn man zwischen Businessplanung, Pampers, Freizeit(-Stress) und dem eigenen ICH steckt.

Und genau daher hab ich mir auch umso mehr Mühe gegeben, INDIVIDUELLE ANSÄTZE zu finden, um auch Dich dabei zu begleiten DEINEN WEG zu gehen.

Egal ob Du schon einen Businessplan hast, bereits selbstständig bist und Dich neu ausrichten willst oder in der Produktdefinitionsphase steckst:

Ich helfe Dir dabei, die Dinge konkret zu machen. Ich bündle für Dich Kompetenzen aus den Bereichen Gründungscoaching, Betriebswirtschaft, Psychologie und Marketing und begleite Deine Unternehmensgründung so mit einem abgerundeten Paket.

Damit kannst Du Dich von Anfang an auf die wesentlichen Aspekte Deines Angebotes konzentrieren.

Gründerladies in der RAZ