Träumst Auch Du vom ErfolgreicheN Herzensbusiness?

Träumst Auch Du
vom ErfolgreicheN 
Herzensbusiness?

Ich unterstütze Dich bei Deiner Existenzgründung durch eine knackige Businessplanung, individuelle Positionierung & Wohlfühl-Marketingstrategien. 

Gönn´ Dir Deine Co-Pilotin

für mehr Leichtigkeit & Klarheit

DEINE SPEZIALISTIN FÜR

Existenzgründung für Frauen

COACHING & BERATUNG ZUR EXISTENZGRÜNDUNG - VON FRAU ZU FRAU

COACHING & BERATUNG ZUR EXISTENZGRÜNDUNG -
VON FRAU ZU FRAU

Bis zu

0 %

durch Fördermittel finanziert!

Businessplanung Coaching Frauen

DU WÜNSCHT DIR EINE ERFÜLLENDE SELBSTSTÄNDIGKEIT?

DANN BIST DU BEI MIR GENAU RICHTIG!
Gründungs- & Marketing Coaching
Gönn´ Dir Deine Co-Pilotin

für mehr Leichtigkeit & Klarheit

DEINE SPEZIALISTIN FÜR

Existenzgründung für Frauen

INSPIRIEREND

COACHING

Businessplanung, Positionierung, Marketing & alles rund um Deine Existenzgründung.

Klarheit & Strategien

Kompakte und effektive Klärung Deiner individuellen Themen.

MENTORING

Damit Du als Frau (& Mutter) gestärkt in Deine Selbstständigkeit startest.

Know How & Unterstützung

Langfristige Begleitung für volle Selbstwirksamkeit!

...durch Kompetenz und Community.

SUPPORT

Existenzgründung beinhaltet neben Planung auch Umsetzung. Hier findest Du Unterstützung!

Austausch & Umsetzung

Kraftvolle Unterstützung durch das Expertinnen-Netzwerk und stärkende Verbindung zu Gründerinnen & Unternehmerinnen.

Erfolgsgeschichten

EXISTENZGRÜNDUNG FÜR FRAUEN

Sonnenscheinzeit - Online Elternkuse

"Tatjana hat mit uns unsere Kernidee neu poliert und uns an die Hand genommen und empowered. Wir konnten unser Selbstbewusstsein wiederfinden und das Potential unserer Geschäftsidee weiter entfalten."

Ordnungberaterin Hannah

"Unsere Zusammenarbeit war extrem vertrauensvoll, gespickt mit Humor und Tiefgang. Tatjana hat gute und so gezielte Fragen gestellt, dass mir bewusst wurde, was ich wirklich will."

Elisabeth Mandl Momente - Freie Rednerin

"Das war wirklich inspirierend! Ich habe danach festgestellt, dass ich auch tatsächlich meine Herzenszielgruppe gefunden und angezogen habe. Ab da kamen die Menschen auf mich zu, die richtig gut zu mir passen."

KRÄFTIGEND

Existenzgründung für Frauen

BEI MIR SOGAR BIS ZU 100 % STAATLICH GEFÖRDERT

Professionelles Coaching

für Dein Herzensbusiness

Bis zu 100% Förderung möglich.

  • Du, Dein Business, Deine Gründung
Gemeinsam finden wir den Weg, wie Du Dein Herzensbusiness und Dein Angebot so leben kannst,
dass sie Dich nachhaltig mit Freude erfüllen.
  • DEINE POSITIONIERUNG

Wir schauen auf Deine Wunschkund*innen und analysieren ihre Wünsche und Bedürfnisse, damit Dein Angebot und Deine Ansprache sie mitten ins Herz treffen.

  • Deine Marketingstrategie

Lerne meine BESTFRIENDSMETHODE kennen und entwickle mit mir Deine Wohlfühl-Marketingstrategie, damit Du mit Leichtigkeit Deine Wunschkund*innen begeisterst.

WIRKSAM
SELBSTWIRKSAMKEIT
Ob durch Coachings zur Persönlichkeitsentwicklung, ein eindrucksvolles Brandingkonzept oder durch energetische Tools: Mein GRÜNDERLADIES Netzwerk hält die passende Unterstützerin für die Existenzgründung für Frauen und einen strahlenden Auftritt bereit!
Komm in Deine Kraft
DESIGN
Du möchtest Deinem Business ein strahlendes Outfit verleihen, damit Du selbstbewusst durchstarten kannst? Meine GRÜNDERLADIES Kooperationspartnerinnen unterstützen Dich gern mit einem individuellen Design. Ob Logo, Flyer oder Website: Sie bringen Dich zum Strahlen!
Kennenlernen
SUPPORT
SEO, Datenschutz, Rechts- & Steuerberatung, Social Media Marketing, virtuelle Assistenz und vieles mehr. Das GRÜNDERLADIES Netzwerk bietet Dir eine Powerfrau für jeden Bereich der Existenzgründung für Frauen!
Mehr erfahren
NETZWERK
Von Frauen - für Frauen! Im GRÜNDERLADIES Netzwerk bündeln wir unsere Energien und Kompetenzen - damit wir gemeinsam ins Strahlen kommen. Werde Teil des GRÜNDERLADIES Netzwerkes und profitiere von regelmäßigen Stammitischen, individueller Vernetzung und der unschätzbaren Macht des Schwarmwissens!
Kennenlernen
Previous
Next

FRAUENPOWER IN GRÜNDUNG, MARKETING & MEHR

Tatjana Klaus

Deine Co-Pilotin auf der Reise zu Deinem erfüllenden Herzensbusiness!

"Folge Deinen Träumen, denn sie kennen den Weg."

Schon immer wollte ich einen UNTERSCHIED machen. Etwas verändern. Und zwar zum Guten!

Heute lebe ich mein HERZENSBUSINESS und unterstütze täglich Frauen dabei, sich den  Wunsch nach Selbstverwirklichung & Unabhängigkeit durch eine erfolgreiche Selbstständigkeit zu erfüllen.

Denn mit klaren Zielen und einem Fahrplan, der zu den eigenen Visionen und Bedürfnissen passt und dem Austausch mit Gleichgesinnten ist es nicht nur möglich, sondern fühlt sich auch noch richtig gut an!

Und das beste daran: ich ermögliche damit nicht nur mir, sondern auch all meinen GRÜNDERLADIES die Basis für nachhaltiges Glück. Denn gemäß der aktuellen Forschung basiert dies auf 3 Säulen: SINN, SELBSTVERWIRKLICHUNG & GEMEINSCHAFT.

WISSENSCHAFT meets PSYCHOLOGIE & KREATIVITÄT ! 

Um Dich bestmöglich auf Deinem Weg zu unterstützen, bringe ich einen kleinen Blumenstrauß an wertvollen Kompetenzen mit:

  • Wirtschaftspsychologin
  • zertifizierte systemische Coach
  • Mediatorin
  • Kauffrau
  • Ausflug in ein Design-Studium
  • und unendlich viel Know How aus Marketing & Persönlichkeitsentwicklung

Dadurch reiche ich Dir nicht nur die Hand bei betriebswirtschaftlichen Angelegenheiten und der Businessplanung - sondern hab auch in puncto Selbstwirksamkeit und Werbedesign & -Psychologie so einiges für Dich parat.

"Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll!"

Schon Goethe erkannte die Grundzutat für Erfolgsrezepte.

Und während mein Herz tagtäglich für die HERZENSPROJEKTE meiner GRÜNDERLADIES schlägt, so brennt darin stets die Flamme einer leidenschaftlichen (alleinerziehenden) Mama.

Ich weiß also sehr gut wie es ist, wenn sich die Anforderungen unserer Rollen als Frauen, Mütter, Gründerinnen, Unternehmerinnen, Partnerinnen (u.v.m.) häufen. 

Auch ich weiß wie es ist, wenn man zwischen Businessplanung, Pampers, Freizeit(-Stress) und dem eigenen ICH steckt.

Und genau daher hab ich mir auch umso mehr Mühe gegeben, INDIVIDUELLE ANSÄTZE zu finden, um auch Dich dabei zu begleiten DEINEN WEG zu gehen.

DAS, WAS DICH ANDERS MACHT, IST DAS, WAS DICH BESONDERS MACHT.

KONTAKT

+49 (0) 157 924 58 348

Am Tegeler Hafen 5
13507 Berlin

ALLES ÜBER GRÜNDERLADIES

  • Businessplanung
  • Positionierung
  • Gründungs Coaching
  • Marketing Beratung
  • geförderte Beratung & Coaching
  • Frauen Netzwerk
Alles rund um die erfolgreiche Existenzgründung für Frauen!

WIE ARBEITEN WIR ZUSAMMEN?  

  • individuelles 1:1 Coaching
  • Mix aus Coaching & Beratung
  • Moderne Methoden gepaart mit bewährten Strategien und Wissen(schaft)
  • Termine nach Vereinbarung
  • live in Berlin oder per Zoom
Gern empfehle ich Dir auch ganz nach Deinem Bedarf eine meiner wunderollen Kooperationspartnerinnen rund um Gründung & Marketing!
 

WIE ERFÄHRST DU MEHR?

  • buche Dein kostenloses Erstgespräch
  • erzähle mir von Deinem Herzensbusiness & Deinen Herausforderungen
  • Profitiere von ersten Impulsen
  • erfahre von passenden Förderprogrammen

Auf www.gruender-ladies.de erfährst Du mehr zur individuellen Begleitung bei der Existenzgründung – für Frauen von Frauen!

 

PERLEN IM POSTFACH?
NUR DAS BESTE FÜR DICH.

Sichere dir deine „PERLEN-POST“:
Wertvolle Tipps & exklusive Infos für dein Business!

Erhalte Updates zu Events, Fördermöglichkeiten &
exklusiven Angeboten direkt in dein Postfach.

Kurz, knackig, wertvoll.

Du kannst dich jederzeit wieder austragen und ich achte auf den verantwortungsvollen Umgang mit deinen Daten. 

Weitere Infos erhältst du per Mail.